Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteDay-InformationNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen

Renesmee Cullen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Renesme Cullen
Renesme Cullen
Ich lebe und bin ein:
Ich lebe und bin ein:

Anzahl der Beiträge : 1


Renesmee Cullen Empty
BeitragThema: Renesmee Cullen Renesmee Cullen EmptyDi 23 Apr - 10:43

Steckbrief von ---



Name
»Renesmee Carlie

Nachname
» Cullen

Außerliches Alter
»6 Jahre

Wirkliches Alter
»1 Jahr

Dein Schöpfer?
»Renesmee wurde als Halbvampire geboren.

Geburtstag
»10. September 2006

Wohnort
»

Beruf/Tarnung
»


Besondere Fähigkeit
»Sie kann anderen ihre Gedanken über ihre Berührungen mitteilen dies durchbricht Bellas Schutzschild.


Charakter
»Renesmee ist der Sonnenschein der Cullens, ihre immer fröhliche Art und Weise steckt auch sehr viele Leute an. Nessie ist sehr oft freundlich und hilfsbereit, allerdings kann sie auch manchmal ihre zickige Seite zeigen. Nessie ist allerdings auch oft ungeduldig und kann nicht abwarten, egal worum es geht. Die kleine ist sehr verspielt aber auch oft sehr launisch.

Aussehen deines Charaktersr
»Renesmee hat den gleichen Gesichtszug und die gleiche Haarfarbe wie Edward Cullen. Sie trägt ihre Haare bis zu den Hüften und gelockt. Ihre schokoladenbraune Augenfarbe, hat sie allerdings von ihrer Mutter Bella geerbt. Nessie ist wie alle anderen Vampire sehr blass, allerdings kann sie auch erröten. Im Gegensatz zu den anderen Vampiren hat Nessie eine warme Körpertemperatur und ihre Haut leuchtet im Sonnenlicht subtil und glitzert wie bei normalen Vampiren nicht. Sie ist schlank und ist für ihr Alter, relativ groß.


Details


Familie:
Mutter= Isabella Cullen
Vater= Edward Cullen
Tanten= Alice Cullen, Rosalie Hale
Onkels= Emmett Cullen, Jasper Hale
Großväter: Carlisle Cullen und Charlie Swan
Großmütter: René Dwyer und Esme Cullen
Freunde: die Werwölfe

Haben Sie Freunde? Wenn ja,welche Beziehungen haben Sie zu ihnen?
(ganze Sätze, ca. 300 Zeichen)

Was sind ihre Stärken und was ihre Schwächen?
Stärken:
+ reden
+ singen
+ Geheimnisse behalten
+ ist das Sonnenschein der Cullens
+ immer fröhlich

Schwächen:
- ungeduldig
- hyperaktiv
- ab und zu launisch
- ab und zu zickig
- Jacob

Welche Vorlieben und Abneigungen haben Sie?.
Vorlieben:
+ ihre Familie
+ Jacob
+ mit Jake etwas unternehmen (z.B. verstecken spielen)
+ mit Alice shoppen
+ spielen

Abneigungen:
- Schule (bzw. was ihr Vater ihr lehrt)
- Insekten
- eingebildete Leute
- Marzipan
- Langeweile

Lebenslauf
»Renesmee Cullen ist unter schwierigen Umständen auf die Welt gekommen. Ihre Mutter Bella drohte zu sterben, doch überlebte anschließend doch noch. Anfangs wollte ihr Vater sie abtreiben lassen, um Bella nicht zu gefährten da so eine Geburt, für einen Menschen lebensbedrohlich sein kann. Doch Bella ließ dies nicht zu und mit Rosalies Hilfe konnte Renesmee geboren werden doch tatsächlich drohte sie zu sterben. Darum verwandelte Edward sie letztes Endes noch in einen Vampiren. Renesmee wurde gesund auf die Welt gebracht. Nach der Geburt konnte Renesmee ihren Vater davon überzeugen das sie ihrer Mutter nicht wehtun wollte. Doch Jakob wollte das Kind töten, nachdem was es Bella angetan hatte. Doch sobald er sie im Arm hielt prägte er sich auf sie. Sie lernte sehr schnell sozusagen konnte sie mit 7 Jahren bereits sprechen und am Ende von Bis(s) zum Ende der Nacht sogar laufen, tanzen, jagen und lesen. Beim gemeinsamen jagen mit ihrer Mutter Bella, entdeckte sie Irina Denali und hielt sie für ein unsterbliches Kind. Die Kinder durften keineswegs leben, da sie sehr schnell das Geheimnis aussprechen könnten. Ihre Mutter wurde aus diesem Grund ebenfalls von den Volturi ermordet. Also ging sie zu den Volturis nach Italien um denen von dem unsterblichen Kind zu berichten. Alice sah das die Volturis kommen wollten und die Cullens riefen jegliche Freunde zu Hilfe um als Zeugen auszusagen auch die Werwölfe wollten mitmachen. Alice spürte einen weiteren menschlichen Vampir auf und somit verschwanden die Volturis wieder. Und Renesmee konnte in Frieden, weiterleben.


Probepost
»Meine Mutter teilte mir mit, dass wir demnächst umziehen würden. ,,Kommt Jake denn mit?” fragte ich sie sofort wieder. Ich hoffte es sehr, da ich ihn nicht verlassen wollte immerhin war er mein bester Freund. ,,Wohin ziehen wir denn?” fragte ich gleich als nächstes. Allerdings konnte ich es wirklich nicht gut heißen, immerhin hatte ich da gar keine Freunde und ich wusste nicht ob Jake mitkommen würde. Wenn er dabei wäre, wäre es einfach nur schön, da ich dann auch dort Freunde hätte. Ich war schon sehr gespannt auf den Umzug.

Backstage



Avatarperson
»Mackenzie Foy

Zweitcharaktere
»nein

Regeln gelesen?
»ja


Codewort
»


Annerkannt von
(muss namen von mindest. 2 Admins erhalten haben)
»

Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Eure Bewerbung :: Zwischenspeicher-