Ihr habt sicher euren ganz speziellen Schreibstil, mit dem ihr am besten etwas wiedergeben könnt. Am liebsten ist uns aber der Schreibstil "3. Person-Sicht"!
Benutzt auch im RPG Satzzeichen, wie Punkt, Komma, Ausrufezeichen und sonstiges, um den ganzen Ausdruck zu gestalten und es leserlicher ausschauen zu lassen. Auf Rechtschreibung wird auch wert gelegt aber es ist kein Beinbruch, wenn ein bisschen was fehlt oder ähnliches. Nur sollte es immernoch verständlich sein!
Wenn ihr Gedanken, Wörtliche Rede oder Geflüster wiedergeben wollt, dann markiert dies bitte auch dementsprechen. Die wörtliche Rede z.B. mit "......" , Flüstern ganz einfach nur farbig, die Gedanken in kursiv. Ich denke, ihr wisst, was ich meine.
Wenn ihr in einem Ort seid und dann zu einem anderem Wechseln möchtet, dann vermerkt dies bitte immer in eurem letzten Post, bevor ihr zu der nächsten Location wechselt! Ihr schreibt dann einfach "tbc" (To be continued..." und noch nebendran, wohin ihr geht. Mal ein Beispiel :
"Ich hatte die Schnauze voll hier und wollte endlich mal was zum Beißen haben also verließ ich den Raum und machte mich auf den Weg..."
tbc: Pizzeria
Und wenn ihr von einem Ort kommt dann schreib bitte cf=Change from-->kommt von/vom ich denke mal dies sollte auch klar sein
In allen Posts die ihr im Nebenplay schreibt ist es wichtig das 100 Wörter geschrieben werden da es so schöner vorrangeht.Im Hauptplay werden 200Wörter geschrieben wer mehr schreibt kann dies gerne tun aber denkt daran das wir auch jüngere User haben die nicht seitenlange Posts lesen wollen, auch wenn das gerne gesehen wird.
Es wäre ganz gut, wenn ihr nur 1 Chara für das RPG benutzen würdest und die restlichen 2 sollten dann iwelche anderen sein, denn es wäre den anderen nicht ganz fair gegenüber. Wir würden eine Ausnahme machen, wenn es sich um weniger wichtige Charas handeln würde also sprecht es vorher mit uns ab^^
Schaut immer mal wieder hier rein denn es kann sein das auchmal änderungen vorgenommen werden